Zum Inhalt springen

Liefern Sie Ihren Kunden die zuverlässigsten und hochwertigsten chirurgischen Verbrauchsmaterialien

Schließen Sie sich unserem wachsenden Netzwerk internationaler Distributoren mit unserem weit verbreiteten chirurgischen Einweg-Portfolio an, das die Betriebseffizienz verbessert und das Risiko einer Patienteninfektion verringert.

Sie sind Medizinprodukte-Händler mit etablierter Marktpräsenz? Benötigen Ihre Kunden Garantien für die Leistung und Sterilität chirurgischer Instrumente? Sind Sie der Meinung, dass hochwertige chirurgische Einweginstrumente Ihr Produktportfolio ergänzen würden? Wenn Sie diese Fragen mit Ja beantworten, könnten Sie unser nächster internationaler Partner werden.

Laut dem in den USA ansässigen Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Grand View Research wurde der weltweite Markt für chirurgische Einweggeräte im Jahr 2020 auf 5,2 Milliarden USD geschätzt und soll bis 2028 einen Wert von 9,3 Milliarden USD erreichen, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 7,81 TP1T von 2021 bis 2028. Die steigende Zahl chirurgischer Eingriffe ist einer der Schlüsselfaktoren, die den Gesamtmarkt voraussichtlich antreiben werden.

Als Hersteller von Einweginstrumenten ist es unser Ziel, Ärzte beim Schutz der Patienten zu unterstützen, indem wir die Leistungsfähigkeit und Sterilität der Instrumente gewährleisten. Patientensicherheit, Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit gehören weiterhin zu den Grundwerten des Unternehmens.

Eakin Surgical ist Teil der Eakin Healthcare Group, die seit 1974 mit Erfahrung in der britischen Herstellung und Lieferung von Medizinprodukten an die Gesundheitsbranche gegründet wurde. Unsere Vision ist es, Sicherheit an erste Stelle zu setzen und gleichzeitig nachhaltige, ergebnisorientierte Lösungen bereitzustellen, die in Operationssälen weltweit eingesetzt werden können, um die Herausforderungen des modernen Gesundheitswesens zu bewältigen.

Was unsere internationalen Partner sagen...

„Hervorragendes Design, liegt gut in der Hand“

“Die Qualität des Produkts ist ausgezeichnet und es ist bequemer zu verwenden als mein übliches Produkt”

Wir entwickeln unsere Produkte, um nationale und internationale Standards zu erfüllen, die nach ISO 13485, Richtlinie 93/42/EWG zertifiziert und von der FDA zugelassen sind. Eakin Surgical exportiert in über 22 Länder weltweit und unsere Produkte sind aufgrund ihrer unübertroffenen Qualität und Leistung weiterhin bei Ärzten beliebt.

Jeder unserer internationalen Distributoren erhält die Unterstützung, die er benötigt, um die Anforderungen seiner Kunden zuverlässig und souverän zu erfüllen. Unsere Fertigung vor Ort, Reinräume und sterile Verpackung tragen dazu bei, die Kontinuität unserer Lieferkette zu gewährleisten, wobei die höchsten Standards der Qualitätskontrolle eingehalten werden.

Werden Sie Vertriebspartner

Wenn Sie Ihr Geschäft mit einer etablierten und angesehenen Marke ausbauen möchten, steht Ihnen unser internationales Vertriebsteam bei jedem Schritt zur Seite. Holen Sie sich einige unserer exklusiven Markenartikel und Visitenkarten, um Sie als Vertriebspartner an Bord willkommen zu heißen. Kontaktieren Sie uns unter +44 2920 767 800 oder E-Mail [email protected] um mehr herauszufinden.

DE

Skip to content

Deliver the most reliable and high-quality surgical consumables to your customers

Join our growing network of international distributors with our widely popular single-use surgical portfolio that improves operating efficiencies and reduces the risk of patient infection.

Are you a distributor of medical products with an established presence in the market? Do your customers need assurances of surgical instrument performance and sterility? Do you feel that high-end disposable surgical instruments would complement your product portfolio? If the answer to these questions is yes, then you could become our next international partner.

According to U.S.-based market research and consulting company Grand View Research, the global disposable surgical devices market was valued at USD 5.2 billion in 2020 and is expected to be worth USD 9.3 billion by 2028 with a compound annual growth rate (CAGR) of 7.8% from 2021 to 2028. The increasing number of surgical procedures is one of the key factors expected to drive the overall market.

As a manufacturer of single-use instruments, our aims are to help clinicians protect patients by providing assurances of instrument performance and sterility. Patient safety, eco awareness and sustainability remain part of the company’s core values.

Eakin Surgical are part of Eakin Healthcare Group, established since 1974 with experience in the UK manufacturing and supply of medical products to the healthcare industry. Our vision is to put safety first, while providing sustainable outcome-led solutions that can be used in operating rooms worldwide to address modern healthcare challenges.

What our international partners say...

“Excellent design, fits the hand well”

“The quality of the product is excellent and it is more comfortable to use than my usual product”

We develop our products to meet domestic and international standards which are certified to ISO 13485, Directive 93/42/EEC and FDA approved. Eakin Surgical exports to over 22 countries worldwide and our products continue to be popular with healthcare practitioners for their unsurpassed quality and performance.

Each of our international distributors receives the support they need to meet the demands of their customers reliably and confidently. Our on-site based manufacturing, clean rooms, and sterile packing help to ensure continuity of our supply chain, with adherence to the highest standards of quality control.

Become a Distributor

If you wish to grow your business with an established and reputable brand, our international sales team will be there to support you at each step. Obtain some of our exclusive branded merchandise and business cards to welcome you onboard as a distributor. Contact us on +44 2920 767 800 or email expo[email protected] to find out more.

EN