Veröffentlicht auf: Dienstag, 6. Oktober 2020

Als Teil unseres Strebens, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen und die Patientenergebnisse zu verbessern, beabsichtigen wir, unser Portfolio über Einweginstrumente hinaus zu erweitern.

Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Pelican Feminine Healthcare Ltd, das als Single Use Surgical firmiert, nun konsolidiert und umbenannt wurde in Eakin Surgical Ltd.

Eakin Surgical ist Teil der Eakin Healthcare Group, die seit 1974 mit langjähriger Tradition und Erfahrung in der Herstellung und Lieferung von Medizinprodukten für die Gesundheitsbranche gegründet wurde.

Seien Sie versichert, dass unsere Produktmarken Single Use Surgical Professional und OPR unverändert mit der gleichen hohen Qualität, Wirksamkeit und dem Design bleiben, die unsere geschätzten Kunden erwarten. Wir verpflichten uns weiterhin zu unübertroffenen Sicherheits- und Serviceniveaus für unsere Produkte, jetzt und in der entwicklungsgetriebenen Zukunft.

Unsere Firmennummer, Bankverbindung und Telefonnummern bleiben gleich, aber die E-Mail-Adressen haben sich geändert in @eakinsurgical.com. Alle E-Mails an @pelicanfh.co.uk oder @susl.co.uk wird auf absehbare Zeit weiterarbeiten. Außerdem werden wir im neuen Jahr eine brandneue Website lancieren, die sich an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert.

Dies ist ein neuer Morgen für Eakin Surgical und wir werden uns darauf konzentrieren, Patienten und Ärzten verbesserte chirurgische Ergebnisse zu liefern, mit der Einführung neuer Produkte bei globalen Gesundheitsdienstleistern, die an vorderster Front der britischen Unternehmensvision und -werte stehen. Bei Fragen erreichen Sie unseren freundlichen Kundenservice unter 02920 767 800. Wir hoffen, dass Sie unseren Enthusiasmus auf dieser aufregenden neuen Reise teilen.

Chirurgisches Team von Eakin

Stichworte

Ohr

Share:

As part of our pursuit to meet customer needs and improve patient outcomes we intend to expand our portfolio beyond single use instrumentation. As such, we are excited to inform you that Pelican Feminine Healthcare Ltd trading as Single Use Surgical has now been consolidated and rebranded to Eakin Surgical Ltd.

Eakin Surgical is part of Eakin Healthcare Group, established since 1974 with an extensive heritage and experience in the manufacturing and supply of medical products to the healthcare industry.

Rest assured that our product brands Single Use Surgical Professional and OPR will remain unchanged with the same high-quality, efficacy and design that our valued customers expect. We remain committed to unrivalled safety & service levels for our products, now and in the development driven future.

Our company number, bank details and telephone numbers remain the same, but email addresses have changed to @eakinsurgical.com. Any emails sent to @pelicanfh.co.uk or @susl.co.uk will continue to work for the foreseeable future. We will also be launching a brand-new website in the new year that will focus on meeting the needs of our customers.

This is a new dawn for Eakin Surgical and we will be focusing on delivering improved surgical outcomes for patients and clinicians, with the introduction of new products to global healthcare providers at the forefront of the UK company vision and values. If you have any questions, you may contact our friendly customer services on 02920 767 800. We hope that you will share in our enthusiasm on this exciting new journey.

Eakin Surgical Team


Share:

« Back to Blog